Aktuelles

Wir trauern

Die kath. Kirchengemeinde St. Lambertus Ostercappeln trauert um

Thomas Bramkamp

Viele Jahre Jahre hat Thomas unser Gemeindeleben durch seine Liebe zur Musik geprägt und mitgestaltet. Als Chorleiter des Lamberti-Chores und Organist hat er viele Menschen mit Musik in Berührung gebracht und sie für Musik begeistert.
Durch ihn bekamen zahlreiche Gottesdienste und andere Feiern immer eine besondere Note und einen festlichen Rahmen.
Sein Tod hinterläßt eine große Lücke und erfüllt uns mit tiefer Trauer. Wir sind dankbar für sein Wirken in unserer Gemeinde.

Wir denken im Gebet an seine Familie und alle, die um ihn trauern.

kath. Kirchengemeinde St. Lambertus
Pfarrgemeinderat         Kirchenvorstand         Pastoralteam

Oft ist das Schweigen die einzige Möglichkeit meine Gebete auszudrücken, aber Gott versteht alles.


Thérèse von Lisieux