Aktuelles

Sei ein Engel für andere – AngelWings FotoAktion

Sei ein Engel für andere – tue heute etwas Gutes für jemanden! Nach diesem Motto kann das eigene Bild weiter verschickt werden, um anderen Menschen eine Freude zu machen, für sie da zu sein oder sie zu fragen: Wie kann ich dir etwas Gutes tun? Eine Ausstrahlung von pfingstlichem Geist für die Welt…

Das ganze ist abgeleitet von der Aktion "Schutzengel" im Landkreis Vechta.

Wir wollen zeigen: Jeder kann Schutzengel sein! Also lasst unsere Flügel, die Message und den Schutzengel viral gehen. Handy und/oder Fotograf*in dabei? Dann ab vor’s Banner und los geht’s! Postet das Ganze, mit Standort, gern auch auf social media (Insta, facebook etc.) mit den Hashtags #zivilcourage#schutzengelprojekt #ehrensache #wederlappennochleben #angelwingsOM #vechtaschutzengel

Oft ist das Schweigen die einzige Möglichkeit meine Gebete auszudrücken, aber Gott versteht alles.


Thérèse von Lisieux