Aktuelles

Die katholische Kirchengemeinde St. Lambertus Ostercappeln trauert

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod von
Frank Buskotte
erfahren.
Seit Jugendzeiten hat sich Frank für unsere Gemeinde in vielfältiger Weise eingesetzt.
Er hat die Messdienerarbeit geprägt; viel Zeit und Engagement in die Jugendarbeit und das Zeltlager investiert.
Sein Weitblick und seine unkonventionellen Denkanstöße waren in den Gremien, Vereinen und Verbänden sehr geschätzt.

Franks bescheidene, aber gleichzeitig zupackende und verlässliche Art haben wir insbesondere während seiner Mitgliedschaft im Kirchenvorstand kennen- und schätzen gelernt. Sein plötzlicher Tod hat uns alle tief getroffen.

Wir trauern gemeinsam mit seiner großen Familie. Möge er bei Gott geborgen sein, der ihm immer für seinen tiefen Glauben Motivation und Antrieb war.

Kutte, wir vermissen dich!

Georg Kaiser                           Frank Ortmeyer                     Pater Thampi Thomas Panangatu
              Pfarrgemeinderat                 Kirchenvorstand                                  Pfarrer                                             
 

Oft ist das Schweigen die einzige Möglichkeit meine Gebete auszudrücken, aber Gott versteht alles.


Thérèse von Lisieux